Hermann Kronenberg
  Hermann Kronenberg

Galerien

die Hermann Kronenberg vertreten.

 

 

Galerie Manoel Nunes

Manoel Nunes wurde 1964 in Parnaíba, Piauí, an der Nordostküste Brasiliens geboren und wuchs in einer großen Familie mit Eltern und sieben Geschwistern auf. Seit seiner frühen Kindheit fotografierte er seine Familie, Verwandte, Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung.

Im Jahr 1991 kam er nach Deutschland um hier zu studieren.

Von 1994 bis 1998 studierte Manoel Nunes Visuelle Kommunikation in Bielefeld bei Jürgen Heinemann, Gottfried Jäger und Jörg Böstrom.

Seit 1991 lebt und arbeitet Manoel Nunes als freischaffender Fotograf in Köln.

 

Im Juni 2015 eröffnete er in der Scheffelstraße in Köln Lindenthal die Galerie Manoel Nunes

 

Quelle: Webseite der Galerie Manoel Nunes; letzter Zugriff 1.3.2017.

 

Die Galerie vertritt Hermann Kronenberg seit August 2016.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermann Kronenberg 2018 - 2020